FAQ Service

Benötigen Sie Service, Reparatur oder Wartung für Ihre Geräte? Oftmals ist es nicht notwendig, dass ein Servicetechniker kommt, sondern Sie können das Problem selbst lösen. Wir haben die am häufigsten gestellten Servicefragen in Lehrvideos übersetzt. Vom Batteriewechsel einiger Geräte bis hin zum Gehäusewechsel des Functional Trainer. Alle Aktionen werden Schritt für Schritt in den Videos durchgeführt.

Haben Sie nach dem Anschauen der Videos noch Fragen, ist das Problem nicht gelöst oder ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Bitte senden Sie uns eine Nachricht über [email protected] oder rufen Sie uns unter 02309-6497701 an.

Video’s

Andere Fragen

Keiser empfehlt die Polar H7, H10 und Polar wearlink. Die sind nicht “gecoded”.

Wenn Sie einen Polar H9 Gymlink 5.0 besitzen und dieser über Bluetooth nicht gut mit dem M3i Indoor Bike koppelt, können Sie Folgendes versuchen:

  • Entkoppeln den Herzgurt einmal von allen Apps;
  • Dann nah an unser Display;
  • Warten beim pedalieren 60 Sekunden, ob eine Herzfrequenz angezeigt wird;
  • Entfernt alle Handys und Tablets 1m vom Bike und probieren dann nochmal.

In Kombination mit Keiser Converter

  • Zwift
  • Sufferfest
  • Peleton
  • Road Grand Tours (RGT Cycling)
  • My Training
  • PainCave
  • Kinomap
  • FulGaz
  • Rouvy
  • TrainerRoad

Ohne Keiser Converter (direkt über Bluetooth verbinden)

  • M Series Apps
  • M Series Group Apps
  • M Series Instructor App
  • Bkool
  • Intelligent Cycling
  • GOInd
  • Impowered Betrained