Service

Wir helfen dir gern, unsere Produkte in einem Topzustand zu halten.

Nimm telefonisch Kontakt mit uns auf, um einen Termin mit einem unserer Servicetechniker zu vereinbaren. Gern kommen wir bei dir vorbei, um deine Geräte und Produkte gut zu warten. Manchmal ist es nicht erforderlich, einen Profi kommen zu lassen. Manchmal kannst du das Problem selbst lösen, indem du selbst zum Werkzeug greifst. In diesem Fall kannst du Hilfe im Bereich Häufig gestellte Fragen finden. In kurzen Videos zeigen wir Schritt für Schritt die Lösung für einige häufig gestellte Fragen. Beispiel: Was mache ich, wenn die Batterien des Displays am Functional Trainer leer sind? (Lösung: Du kannst auf jeden Fall neue Batterien kaufen!). Und natürlich sagen wir dir auch, welche Werkzeuge du brauchst. Immer sachte! Du findest die Videos hier.

Möchtest du gern mehr über unsere Serviceverträge erfahren? Nimm Kontakt mit uns auf unter +49 (0)2309 6497701  oder sende uns eine E-Mail an [email protected]. Oder möchtest du gern einen Termin mit einem Servicetechniker vereinbaren? Füllen Sie hier das Serviceformular aus.

FAQ Service

Sieh dir hier die häufig gestellten Fragen (FAQ) für Service und Wartung an. Wenn deine Frage nicht dabei ist, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Product sheets

Sieh dir hier die Produktbeschreibungen von allen Keiser-Produkten an.

Broschüren

Sieh dir hier unsere Keiser-Broschüren an.