Schon seit Jahrzehnten statten wir ultimative Trainingsräume mit professionellen Keiser-Fitnessgeräten für Spitzensportler aus.

Keiser-Fitnessgeräte sind die erste Wahl von Topathleten auf der ganzen Welt. Unsere Geräte wurden zusammen mit Spitzensportlern entwickelt und helfen, schnellere, sichere und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Keiser-Geräte sind die einzigen auf dem Markt, die zwei wesentliche Komponenten vereinen: Kraft und Schnelligkeit. Fitnessgeräte von Keiser arbeiten mit pneumatischer Technologie. Das bedeutet eine bessere und schnellere Entwicklung der Leistung.

Schritt für Schritt von der Idee zum ultimativen Fitnessstudio.

Schritt für Schritt nehmen wir uns die Zeit, deine Vorstellungen in einen funktional gestalteten Trainingsraum umzusetzen. Dafür verwenden wir ein festes Verfahren.

Planung

Während der Planung nutzen wir deine Ideen und unsere Erfahrung, um ein klares Konzept zu erstellen.

Visualisierung

Wir erstellen einen Entwurf und geben dir mit einer 3D-Visualisierung deines neuen Raums das bestmögliche Bild.

Ausführung

Wir kümmern uns um die Umsetzung des Konzepts und die gesamte Ausstattung, die wir auch montieren.

Training

Wir bieten Trainings und Workshops, damit deine Trainer das Beste aus unseren Geräten herausholen können.

your ultimate gym

Ein modernes Fitnessstudio

Keiser-Fitnessgeräte arbeiten mit Luftdruck. Damit ist gewährleistet, dass du mit jeder Schnelligkeit trainieren kannst. Da Keiser-Fitnessgeräte mit pneumatischem Widerstand arbeiten, erzielst du schnellere und bessere Ergebnisse.

  • Die besten Geräte
  • Keiser-Trainingsprogramme
  • Planung und Einrichtung des Trainingsraums