Professionelle Trainingsgeräte

Als Unternehmer in der Fitnessbranche möchtest du deinen Mitgliedern helfen, ihre Ziele zu erreichen. Was auch immer dieses Ziel ist: Kraft aufbauen, fitter werden, schneller werden, Gewicht verlieren oder bessere Leistungen erbringen. Die Fitnessgeräte von Keiser sind einzigartig, da sie mit Luftdruck als Widerstand arbeiten. Das bedeutet:

  • Volle Kontrolle über die Widerstandsstufen, beginnend mit 0,1 kg und in Schritten von 100 g steigerbar;
  • Unbegrenzte Trainingsmöglichkeiten – jeder Widerstand, jede Ebene, jede Geschwindigkeit;
  • Unabhängig von der Geschwindigkeit, mit der Du trainierst (von langsam bis explosiv), gibt es im gesamten Bewegungsbereich einen konstanten Widerstand.
  • Kompakt und vielseitig;
  • Einfache stufenlose Bedienung mittels + und – Druckknopf im Griff.

Für alle Zielgruppen

Mit einer Keiser-Maschine hast du die Möglichkeit, auf fünf Arten zu trainieren:

  • exzentrisch
  • konzentrisch
  • HIIT
  • traditionell
  • Powertraining

Dies ermöglicht es, mehrere Zielgruppen mit nur einem Zirkel zu trainieren. Dies ist ideal für Boutique-Clubs geeignet. Keiser-Experten informieren Dich gerne über die Lösung, die zu deiner Unternehmensgröße passt. Mit unserem Fit&Plus-Konzept entlasten wir Dich als Unternehmer von A bis Z – von PT-Clubs bis hin zu All-in-Fitnessstudios.

Nicht nur ein Indoor Cycle-Fahrrad

Keiser Indoor Cycling Bikes zeichnen sich durch ergonomisches Design und außergewöhnliche Qualität aus. Ein langlebiges Spinning-Bike, das Benutzer aller Niveaus zusammenbringt. Die einzigartige Fähigkeit, das Training in individuellen Powerzonen durchzuführen, stellt sicher, dass alle deine Kunden immer wieder motiviert und engagiert sind.

Da meine Kundschaft in Bezug auf die Leistungsanforderungen sehr durchmischt ist, viel die Wahl der Geräte sofort auf Keiser. Die Technologie des aerodynamischen Widerstands ermöglicht es mir, meine Kunden ganzheitlich, mit hoher Geschwindigkeit, explosionsartig und ohne unnötige Gelenkbelastung zu trainieren. Dies gewährleistet eine gesunde, ganzheitliche Entwicklung für Kunden jedes Alters.

Just Fit hat seit seiner Gründung im Jahre 2002 sofort auf das Thema Spinning gesetzt und das in der Planung unserer Clubs immer mit eigenem Kursraum umgesetzt. Nach einigen Herstellern, sind wir vor über sechs Jahren zu Keiser Bikes gewechselt und haben das, bis dato, nie bereut. Sehr wenig Wartung und wenn, dann schnell und ohne lange Wartezeiten auf Ersatzteile, denn das war öfters ein Ärgernis bei anderen Lieferanten. Ich kann daher Keiserbikes nur empfehlen.

Mein M3i ist großartig! Es hat ein puristisches und schönes Design, Ist leise und es kann was! Eure App-Anbindungen funktioniert sofort und einwandfrei! Seit 24.04 habe ich nahezu 600km geschafft, meine Kondition eklatant verbessert und ich muss mich zu Pausentagen zwingen; an 2 Tagen bin ich wohl nicht gefahren!

Vielen Dank und gute Geschäfte!

Benutzerdefinierte Berating

Möchtest Du mehr über die Vorteile von Keiser in deinem Fitnessstudio erfahren? Gerne vereinbaren wir unverbindlich einen Termin für eine maßgeschneiderte Beratung. Gerne helfen wir dir auch mit 3D-Zeichnungen und Leasingoptionen