Hannes Rosen – Gesundheits Coaching

Hannes Rosen verfolgt ein einzigartiges Konzept aus Coaching und Training. Sein Angebot kümmert sich ganzheitlich um Gesundheit und versucht immer den, für den Klienten momentan besten Mix aus sinnvoller Aktivierung und ausgleichender Entspannung zu finden. Seine Schwerpunkte sind dabei funktionelles Training, Mobilität, Yoga und weitere ergänzende Komponenten.
Er ist seit über 15 Jahren am Markt und setzt in verschiedenen Settings den Mensch in den Mittelpunkt seines Tuns. Zum Beispiel im Personal Training, Small Group Training, als Referent und Ausbilder sowie in anderen speziellen Konzepten und Vorträgen. Sein Ziel liegt dabei darin, jedes Mal und unabhängig vom Setting, eine unvergleichliche Erfahrung zu kreieren.

Wie sind die Erfahrungen des Kunden mit der Keiser GmbH?

Von der Information, dem Kaufprozess bis hin zur Lieferung ist Hannes sehr zufrieden.
“Der Kontakt mit Stefan verlief reibungslos, respektvoll, klar und informativ. Ich durfte den Functional Trainer sogar eine Woche lang ausprobieren. Nach dieser Woche und der direkten Implementierung in mein Konzept stand fest: Ich brauche einen Functional Trainer! Ich empfehle das Gerät uneingeschränkt Freunden und Kollegen, die mehr aus ihrem Konzept, isch und ihren Klienten herausholen wollen. Für mich ist Keiser so etwas wie der Porsche unter den Fitnessgeräten.”