Die Bedeutung des Trainings für die Geschwindigkeit

Wir von Keiser wissen seit langem, wie wichtig Training mit Geschwindigkeit für den Alltag der Menschen ist. Denn wir verlieren mit der Zeit nicht nur an Muskelmasse, sondern vor allem an Geschwindigkeit. Amerika ist uns in der Nutzung dieser Erkenntnis voraus, doch nach und nach verbreitet sich dieses Wissen nun auch in Deutschland und wir helfen so bei der Umsetzung eines, der wohl wichtigsten Trainingsmöglichkeiten überhaupt, dem Powertraining. Mit unseren pneumatischen Geräten, die ohne Scher- und Fliehkräfte arbeiten und der dazugehörigen Ausbildung, kann jeder Personaltrainer, jedes Studio, jede Physiopraxis und jede gesundheitsorientierte Lokalität einen enormen Mehrwert gewinnen. Aber nicht nur die Hardware ist eine Bereicherung. Denn das Wissen, diese Geräte richtig zu nutzen, ist ebenso wichtig, wie das richtige Equipment selbst.

Keiser Akademie

Die Keiser Akademie liefert dir nicht nur neue Trainingsmöglichkeiten durch das 5 in 1 Programm, sondern bildet dein fachliches Wissen weiter aus und ermöglicht dir auf eine Vielzahl von Möglichkeiten zuzugreifen, um jeden Kunden, vom Beginner bis hin zum Profisportler, perfekt zu seinem individuellen Trainingsziel zu begleiten. Workshops in verschiedenen Arten des Krafttraining, egal ob funktionelles Krafttraining, funktionelles Speedtraining, HIT, Intervalltraining, Maximalkrafttraining, Powertraining oder exzentrisches Krafttraining. Alle Bereiche sind Inhalte unserer Ausbildungen. Aber nicht nur im Powertraining mit pneumatischen Kraftgeräten oder dem funktionellen Speedtraining ist die Akademie dein Ansprechpartner, sondern auch im Indoorcyclen. Das Indoorcyclen erlebt dank neuer technischer Errungenschaften einen neuen Boom in der Fitnessszene. Diese technischen Neuerungen haben wir ebenfalls in der Hardware und den begleitenden Ausbildungen, um die richtige Anwendung zu garantieren. Egal, ob du eine Grundausbildung machen möchtest, oder eine Weiterbildung. Verschiedenen Workshops zu Wattleistungstraining, Powercyclen, gesundheitsorientiertes Zonentraining, Musikmanagement, Techniktraining und Stundenaufbau stehen dir zur Verfügung.

Doch wie oft ist es so, dass die gelernten Inhalte zwar im Kopf sind, aber einzelne Bausteine wieder verloren gehen, bedingt durch Pausen, Auszeiten oder zeitlich differenzierter Arbeit in anderen Fachgebieten als Trainer. Auch hier hilft dir die Keiserakademie und begleitet dich im Alltag, ist bei Fragen jederzeit für dich da und begleitet dich nicht nur in der Zeit der Ausbildung, sondern auch auf deinem weiteren Weg zu dem Trainer, der du gerne sein möchtest. Denn gut, ist dir nicht gut genug.

Informieren Sie sich auf dieser Seite über die Keiser Akademie oder kontaktieren Sie uns direkt für Trainingsmöglichkeiten unter [email protected]!