Ben Mansour – Physiosport Köln

Die Philosophie von Physiosport Köln

“PACE”, das Performance Athletic Centre, ist eine 2.200 m2 große Praxis für Physiotherapie, Sporttherapie und Athletiktraining. Viele Leistungs-, Freizeit- und Breitensportler, aus vielen verschiedenen Sportarten, werden bei Physiosport Köln behandelt.
PhysioSport Köln ist ein Team von leidenschaftlichen Therapeuten, deren Ziel es ist, für und mit jedem Patienten den optimalen Heilungs- und Genesungsprozess zu gestalten und umzusetzen. Ganzheitliche Therapieansätze und interdisziplinäre Kommunikation prägen die Unternehmenskultur. Der Erfolg als Gesundheitsunternehmen zeichnet sich durch kontinuierliche Weiterentwicklung und innovative Konzepte aus. Engagement, Verlässlichkeit und Respekt gegenüber Patienten, Mitarbeitern und Partnern sind die Leitmotive unseres täglichen Handelns. Unter dem Motto: “Wir machen Deine PACE”.

Wir sprachen mit Ben, Partner & Leitender Sportwissenschaftler bei PhysioSport Pace.

Warum hat die Kunde Keiser für das Performance Athletic Centre gewählt?

Ben Mansour: “Durch mein Berufserfahrung bei PhysioSport, bei diversen Vereinen und Sportzentren in denen Athleten Leistungen erbringen, bin ich mit Keiser in Kontakt gekommen. Da ich bereits seit mehreren Jahren Keiser-Geräte kenne, war für mich klar, dass ich auch bei Physiosport Köln Keiser-Geräte benötige.
Grund dafür ist, dass mit den Geräten Schnelligkeit und Kraft trainiert werden können, was mit anderen, herkömmlichen Geräten einfach nicht so gut möglich ist. Außerdem weiß ich aus meiner langjährigen Erfahrung in der Welt des (Spitzen-)Sports, dass die Ausrüstung auch in Bezug auf die Qualität sehr robust ist und sehr lange hält. Bei Physiosport Köln werden die Geräte für Reha, Prehab und Athletiktraining eingesetzt. Der größte Vorteil der Keiser-Geräte ist, dass auf der Grundlage von Luft die Widerstände eingestellt werden. Das bedeutet: immer der gleiche Widerstand egal bei welcher Geschwindigkeit man arbeitet.”

Wie erlebt Herr Mansour die Keiser GmbH?

“Die Kommunikationswege mit Account Manager Stefan sind sehr kurz. Es bedurfte nur wenige E-Mails und Telefonate, um den Kauf problemlos abzuschließen – perfekt! Auch die Installation war professionell und im Handumdrehen erledigt. Ich kann nichts Besseres sagen, als dass ich den Service gut finde, und das ist auch der Grund, warum ich Keiser jedem empfehle. Das tue ich gerne!”

Bereit für den nächsten Schritt?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir denken gerne mit Ihrem Unternehmer- oder Organisationsproblem mit, um Ihre Einrichtung auf die nächste Stufe zu heben. Bereit für den nächsten Schritt? Kontaktieren Sie uns noch heute und wir kommen gerne einmal bei Ihnen vorbei!

Kunde von:
Stefan Rodegro
Sales Deutschland