Fit&Plus

Fit&Plus: Ein neues Konzept für den Unternehmer

Was ist Fit&Plus, wer kann es verwenden und wie ist die Verbindung zu Keiser Deutschland? Die Antwort auf diese Fragen findest du in diesem Blog. Der allererste Fit&Plus-Kunde teilt seine Erfahrungen mit diesem neuen Konzept.

Wo hat es angefangen?

Jede Geschichte hat einen Anfang, so auch diese Geschichte. In der Zentrale von Keiser BV in Grubbenvorst befindet sich neben den Arbeitsplätzen und dem Lager ein Ausstellungsraum. Dieser Showroom enthält einen großen Teil des Keiser-Sortiments. (Neue) Kunden können die Geräte während eines Termins sofort sehen und ausprobieren, um zu spüren, wie Geräte mit Luftdruck funktionieren. Eine bemerkenswerte Anzahl von Personal Trainern und Physiotherapeuten, die diesen Showroom betraten, waren auf den ersten Blick positiv überrascht und sagten: Ich will genau DAS auch! Überrascht von den positiven Reaktionen begannen Marc und Eveline, die Eigentümer von Keiser BV und Keiser Deutschland, über ein Konzept nachzudenken, bei dem (unerfahrene) Unternehmer die Geräte von Keiser nutzen und den Schritt wagen können, um wirklich für sich selbst zu beginnen. Ein attraktiver Mietplan rundet das Bild ab. Einsteigen ist jetzt für alle möglich!

Was ist Fit&Plus und für wen?

Das Fit&Plus-Konzept richtet sich an Unternehmer in der Gesundheits- und Fitnessbranche, wie z. B. Personal Trainer, Physiotherapeuten und Fitnessstudio-Besitzer, die sich gerne selbstständig machen möchten oder expandieren möchten, sich aber nicht sicher sind, wie oder wo sie anfangen sollen. Das Fit&Plus-Konzept entlastet diese Unternehmer bei der Gestaltung ihres Fitnessstudios und bei der Unterstützung des Geschäftsbetriebs von A bis Z. Dazu gehören Marketingkampagnen und -materialien, Schulungen, Coaching-Gespräche, monatliche Workouts und erfolgreiche Gewinnung von Mitgliedern.

Der allererste Fit&Plus-Kunde

Jemand muss der Erste sein und diese Ehre hat das PT- Fitnessstudio Fytaal in Baarn (Niederlande). Die Inhaberin Doriene Verzijlenberg teilt ihre Erfahrungen mit Fit&Plus.

“Mit der Einführung des Fit&Plus Zirkels mit zusätzlicher Ausrüstung sind mein persönliches Training, mein persönliches Gruppentraining, aber auch meine physiotherapeutischen Behandlungen vielseitiger und vollständiger geworden. Während dieser Sitzungen kann ich nicht nur mehr anbieten, sondern es wurde auch eine zusätzliche Einnahmequelle hinzugefügt, da ich jetzt Fit&Plus-Gruppentrainingskurse anbieten kann. Dadurch konnte ich eine neue Zielgruppe ansprechen, die normalerweise nie mit mir trainieren würde.

Meine Kunden reagieren sehr begeistert. Sobald sie mit den Keiser-Geräten trainiert haben, spüren sie sofort den Unterschied zu den normalen Fitnessgeräten. Aufgrund des gleichmäßigen Luftdrucks ist die Belastung von Sehnen und Gelenken viel geringer. Das eignet sich hervorragend bei Verletzungen und Personen mit geringer Belastungsfähigkeit. Da der Luftdruck während der Bewegung eingestellt werden kann, gibt es so viele Trainingsmöglichkeiten. Daher wird das Training nie langweilig und jeder kann sich auf jeder Ebene selbst herausfordern.”

Denkst du, dass Fit&Plus dir als Unternehmer helfen kann? Besuche unsere neue Fit&Plus Website, oder kontaktiere uns unter info@keiserDE.com oder 02309 6497701 und erhalte weitere Informationen oder führe ein unverbindliches Gespräch mit uns!

 

Geschrieben von:
Michelle Jacobs
Mitarbeiter Marketing & Kommunikation
April 2020