MPG Zertifizierung

Die obligatorische Europäische Zertifizierung für MPG kann für Physiotherapeuten ein Problem darstellen: Wie stelle ich sicher, dass meine Praxis für die Zukunft gerüstet ist? Keine Sorge; Unsere Produkte sind fast alle zertifiziert (eine Reihe von Geräten ist bereits zertifiziert, und ab dem 1. Januar 2021 sind alle Modelle gemäß der Richtlinie 90/385 / EWG und der Richtlinie 93/42 / EWG zertifiziert.) Ihre Investition ist daher langfristig garantiert. 

 

Keiser geeignet für Physiotherapie

Als Physiotherapeut arbeitest du täglich an der Gesundheit deiner Patienten. Die Ausrüstung, die du dafür verwendest, muss alle, vom Therapeuten und dem Gesetzgeber festgelegten, Anforderungen erfüllen. Bei Keiser verstehen wir das. Wir stellen die bestmöglichen Physiotherapie-Trainingsgeräte her, die sich voll und ganz auf Sicherheit und Ergebnisse konzentrieren. Die Ausrüstung von Keiser zeichnet sich dadurch aus, dass der Widerstand durch Luftdruck erzeugt wird. Das bedeutet:

  • Volle Kontrolle über die Widerstandslevel, beginnend mit Schritten von 0,1 kg, steigerbar in 100g Schritten;
  • Unbegrenzte Trainingsmöglichkeiten – jeder Widerstand, jeder Winkel, jede Geschwindigkeit;
  • Unabhängig von der Geschwindigkeit, mit der du trainierst (von langsam bis explosiv), gibt es über den gesamten Bewegungsbereich einen konstanten Widerstand;
  • Kompakt und vielseitig;
  • Einfache stufenlose Bedienung mittels + und – Druckknopf im Griff.

Verschiedene Trainingsmöglichkeiten durch pneumatischen Widerstand

Keiser bietet eine vollständige Palette an Physiotherapie-Trainingsgeräten – von der Leg Press bis zum Biaxial Chess Press und vom Rack bis zum Crosstrainer. Innerhalb dieser Linie ist der Functional Trainer das vielseitigste Gerät: Er bietet unbegrenzte Trainingsmöglichkeiten bei jedem Widerstand, in jedem Winkel und jeder Geschwindigkeit. Darüber hinaus ist es auch mit einem Rollstuhl leicht zugänglich.

Der pneumatische Widerstand unserer Geräte bietet verschiedene Trainingsmöglichkeiten: exzentrisch, konzentrisch, Geschwindigkeitstraining, Watt-Leistungstraining und konventionelles Krafttraining. Du kannst deine Patienten noch besser bedienen. Sprich unverbindlich mit einem unserer Berater und finde heraus, wie. Wir freuen uns, dir einen Einblick in die Vorteile und Lösungen zu geben, die Keiser Europe bietet: für Behandlungsmethoden, aber auch für staatliche Anforderungen und Versicherungen.

02309 6497701

 info@keiserDE.com

 

Geschrieben von:
Eveline Peters-Laarakker
General Manager/Marketing und Kommunikation
Juni 2020